SAISON WIRD AUCH BEI DEN SENIOREN ANNULLIERT

SAISON WIRD AUCH BEI DEN SENIOREN ANNULLIERT

Nachdem die Saison 2020/2021 bereits im Jugendbereich für beendet erklärt wurde, ist nun auch bei den Senioren endgültig Schluss. Vor wenigen Tagen hatte sich der Handballverband Niederrhein noch ein Hintertürchen offen gelassen, für den Fall, dass die Hallen ab dem 15. Februar wieder geöffnet werden können. Dann nämlich hätte am 15. März die Saison wieder gestartet und wenigstens eine Halbserie zu Ende gespielt werden können.

Doch nun steht fest, dass dieser Termin nicht zustande kommt, so dass die Saison annulliert wird. „Es finden kein Auf- und kein Abstieg statt. Rückzieher vor der Saison hingegen sind Absteiger, Rückzieher während der Saison verbleiben in der Liga“, teilte der HVN mit.

Schreibe einen Kommentar