VORBEREITUNG DER DAMEN NEIGT SICH DEM ENDE ENTGEGEN

VORBEREITUNG DER DAMEN NEIGT SICH DEM ENDE ENTGEGEN

Die Vorbereitung unserer Damenmannschaft auf die Saison 2020/21 neigt sich so langsam dem Ende zu. In der ersten Hälfte der Vorbereitung hat uns unser neuer Trainer Olli viel laufen lassen – es ging Halden hoch und runter und wir machten ordentlich Kilometer.

Als es dann endlich in die Halle ging, wurde der Fokus insbesondere auf ein temporeiches Spiel gelegt. Unsere Testspiele zeigten uns dann, dass wir durchaus mit Landesligamannschaften mithalten können. So konnten wir uns gegen den TV Biefang II (Verbandsliga) mit 26:17 durchsetzen und gegen die HSG VeRuKa (Landesliga) sogar mit 35:21.

Gegen den Oberligisten SG Überruhr II mussten wir uns mit 20:31 geschlagen geben sowie gegen den Verbandsligisten HSG Hiesfeld/Aldenrade mit 16:27.

Wir können sehr zufrieden sein und freuen uns sehr auf den Saisonstart nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar