ERSTE MANNSCHAFT FREUT SICH AUF NEUEN KEEPER

ERSTE MANNSCHAFT FREUT SICH AUF NEUEN KEEPER

Nachdem wir nun wissen, wie es mit der aktuellen Saison weitergeht – nämlich gar nicht – und wir in Folge dessen noch eine weitere Spielzeit in der Verbandsliga an den Start gehen dürfen, konnten wir nun auch die Kaderplanung für 2020/21 weiter vorantreiben.

Mit Nico Helfrich, dem Rückkehrer von Schalke 04, stand der erste Neuzugang ja bereits seit geraumer Zeit fest. Der zweite Neue ist Patrick Kerger. Er spielte mehrere Jahre bei Rot-Weiß Oberhausen (wie der Verein jetzt auch wieder offiziell heißt) und hat seine Wurzeln – ebenso wie Nico – bei unserem Nachbarverein Tura 05.

Daneben gibt es eine Veränderung im Tor. André „Puschel“ Lagerpusch wird seine langjährige Laufbahn beenden und nur noch im Notfall zur Verfügung stehen. Neben Stammkeper Jonas Strenger wird in der neuen Saison Aaron Kretschmer das HSV-Tor hüten. Der 19-Jährige spielte zuletzt bei der DJK Unitas Haan in der A-Jugend-Nordrheinliga.

Trainiert werden die beiden Keeper fortan von Tobias Kokott. Der Mülheimer hat früher sogar in der zweiten Liga gespielt. 

Schreibe einen Kommentar