ALS DANKESCHÖN: HSV ERSTATTET DIE HÄLFTE DES BEITRAGS

ALS DANKESCHÖN: HSV ERSTATTET DIE HÄLFTE DES BEITRAGS

Der HSV Dümpten hat sich dazu entschieden, beim nächsten Beitragseinzug am 1. Juli bei den aktiven Mitgliedern nur die Hälfte der Summe abzurechnen. Damit möchte sich der Verein für die Treue während der langen Sportpause aufgrund der Covid-19-Pandemie bedanken.

„Im Namen des HSV Dümpten möchte ich mich bei jedem Vereinsmitglied bedanken, welches uns trotz der Corona-Pandemie treu geblieben ist. Diese Treue ist nicht selbstverständlich, da wir seit über einem halben Jahr keinen Trainings- und Spielbetrieb anbieten können“, begründet unser Vereinsvorsitzender Horst Mühlenfeld diesen Schritt.

Gleichzeitig hoffen wir inständig, dass die Geduld aller Mitglieder nicht mehr zu lange auf eine solch harte Probe gestellt wird. „Da die Sieben-Tage-Inzidenz in Mülheim am Samstag erstmals wieder unter 50 lag, bin ich optimistisch, dass wir auch bald wieder Kontaktsport in der Halle durchführen können“, sagt unser Geschäftsführer Kevin Michalski.

Schreibe einen Kommentar